Juist Retreat 2024

Pilates und Yoga auf der Insel Juist

Komm mit uns auf die autofreie Nordseeinsel Juist und lass die Seele baumeln! Du wählst deine Unterkunft und Verpflegung selbst, damit sie zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Wir kümmern uns um deine tägliche Yoga- und Pilatespraxis. Den Rest des Tages gestaltest du individuell: in den Dünen lesen, am Strand spazieren, im Strandkorb mit anderen Teilnehmern quatschen, Eis essen, im Bett lümmeln und alles, was dein Herz begehrt…

 Pferdekutsche auf Juist
Hafen Juist
 Juister Strand

Wir bieten euch 2024 ein 6-Tage-Insel-Retreat an:

31. Mai bis 5. Juni 2024

(Freitag bis Mittwoch)

 

Pilates und Yoga mit Jeannine, Caro und einer Yogalehrerin

 

Ich empfehle dir eine Anreise am 30. Mai und eine Abreise z.B. am 6. Juni. Deinen Retreat-Platz (Teilnahme an allen Inselkursen mit Jeannine, Caro und einer Yogalehrerin) kannst du alleine nutzen oder auf Wunsch auch mit jemandem teilen (z.B. wegen abwechselnder Kinderbetreuung) Sprich mich gerne darauf an! Übrigens suchst du dir vorab eine eigene Insel-Unterkunft. Wir treffen uns täglich am Strand für Pilates und Yoga und dazwischen kannst du deinen Urlaubstag nach deinen Bedürfnissen selbst gestalten.

 

 

 

Salzwiesen auf Juist
Loogster Stuv auf Juist
Loog auf Juist

Unterkunft und Anreise

Die Anreise zur Insel (Auto/Bahn + Insel-Fähre/Insel-Flugzeug) solltest du selbst organisieren. Deine Unterkunft auf der Insel buchst und bezahlst du ebenfalls selbst. Bei der Suche deiner Ferienwohnung helfen wir dir gerne. Sprich mich (Carolin) einfach an!

Du möchtest mehr Informationen zum nächsten Retreat?

Dann sende mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular!

Liebe Grüße
Carolin von MeinPilates

Wunderschönste Inselbilder von Teilnehmer/innen unserer bisherigen Retreats findest du übrigens unter #MeinPilatesUrlaub und @meinpilatescaro auf Instagram.

Juister Strand