Jeannine Buchmann

Pilates-Gasttrainerin

Verliebt in die Pilates-Methode habe ich mich 2012 bei MeinPilates. Nach wenigen Wochen Training konnte ich schon große Fortschritte in meiner Beweglichkeit feststellen. Mein Gang wurde aufrechter und mein Bewusstsein für meine körperlichen Fähigkeiten geschärft. Zudem konnte ich mich vollkommen entspannen und auf mich selbst konzentrieren. Das hat mich so überzeugt, dass ich ein Jahr später mit der Ausbildung bei Polestar zur Pilatestrainerin begonnen habe.

Zwischen 2013 und 2017 habe ich wöchentlich mehrere Kurse und Personal Trainings (Matte & Reformer) bei MeinPilates unterrichtet. Durch einen temporären Umzug in die USA im Juli 2017 habe ich schmerzlich Abschied vom Studio, Caro und den tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmern nehmen müssen. Da ich alle paar Monate in Aachen bin, freue ich mich immer sehr auf die Termine, die ich im MeinPilates Studio verbringen darf – nicht nur, um in meinem zweiten Zuhause zu sein, sondern auch, um mein Training dann mit ein paar Impulsen zu versehen, die ich in den USA kennenlernen durfte.