Rike Remmert

Yoga-Trainerin

Aus Liebe zur Bewegung kam ich zum Yoga, ohne zu wissen, dass dies mein Lebensgefühl in jedem Augenblick verändern würde: Ich fühle mich zu Hause in meinem Körper und erfahre die Verbindung von Körper und Geist. Das Bewegen auf der Matte beruhigt meine Gedanken, stärkt meinen Körper und bringt mich in meine Balance. Durchatmen, schwitzen, fließen, zur Ruhe kommen – eine Yoga-Klasse ist eine intensive Erfahrung, bei der wir das Gestern und Morgen auf unscharf stellen, ganz im Hier und Jetzt ankommen und endlich loslassen.

Als Medizinerin bin ich fasziniert vom menschlichen Körper und nutze mein Wissen zu Anatomie und Physiologie im Unterricht. Gesundheit ist ein kraftvoller, dynamischer Körper, ein energetisierter, ausgeglichener Geist und eine friedvolle Seele.

Lasst uns gemeinsam Hitze erzeugen, Spaß haben, unseren Körper stärken und dabei achtsam mit uns umgehen! Yoga darf sich gut anfühlen!