WohnzimmerPilates für Aachen und den Rest der Welt

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Für uns bedeutet das: raus aus der Komfortzone und ab vor die Kamera!

Um dir ein Stück Normalität und Struktur in deinen jetzigen Alltag zu holen, findest du uns zur Zeit immer sonntags um 10 Uhr LIVE auf YouTube: Eine Stunde Pilates mit Jeannine Buchmann und Carolin Meisel. Jeder kann mitmachen! Lade also gerne Freunde ein und verabrede dich virtuell mit deinen Freunden/deiner Familie. Viele Teilnehmer berichten uns bereits, dass sie das genauso machen und wir lieben die Vorstellung.

Unsere Pilates-Livestreams auf freiwilliger Spendenbasis sind für uns der beste Weg, um euch alle zu erreichen und dabei authentisch sein zu können.

 

Was erwartet dich?

Unsere Livestreams zeigen eine Pilatesstunde mit interessanten Variationen, damit du dich genug gefordert, aber auch nicht überfordert fühlst. Du erfährst von uns immer vorab, ob der nächste Livestream z. B. auch für Schwangere geeignet ist oder Power Pilates beinhaltet. So wie du es von uns im Studio gewohnt bist, bieten wir stets Alternativen an, die die angeleiteten Übungen leichter oder schwieriger gestalten können.

 

Wie erfährst du von den Livestreams?

Um nichts zu verpassen und den Link für den nächsten Livestream zu erhalten, melde dich hier zu unserem Newsletter an:

Newsletter Anmeldung

Zusätzlich kannst du unseren MeinPilates Youtube Kanal abonnieren:

https://www.youtube.com/c/MeinPilates

Mit eurer Hilfe werden wir die nächsten Wochen (oder auch Monate) hoffentlich alle gut und ohne Rückenschmerzen überstehen.

 

Zeigt euch!

Schickt uns Fotos und Videos, wo und wie ihr die Livestreams mitturnt. Teilt eure Bilder gerne auf Instagram und Facebook. Über unseren Hashtag #WohnzimmerPilates können wir euch finden und freuen uns über Einblicke, wo ihr euch in unserer gemeinsamen Stunde bewegt.

 

Wie viel kostet die Teilnahme am WohnzimmerPilates?

Wir erheben keine feste Gebühr für dein Mitturnen an den Livestreams. Falls du unsere Livestreams auf YouTube magst und sie dir gut tun, kannst du uns gerne einen Betrag deiner Wahl spenden:

https://paypal.me/meinpilates
PayPal-Spende senden an: kontakt@meinpilates-ac.de

...oder Überweisung an:

MeinPilates
IBAN: DE79 3905 0000 1070 9469 65
BIC: AACSDE33XXX
Sparkasse Aachen

Verwendungszweck: WohnzimmerPilates

 

Du möchtest unsere vergangenen Livestreams sehen?

Wir waren in den letzten Wochen fleißig und haben für euch unser WohnzimmerPilates Online-Studio eröffnet. Auf der Webseite www.wohnzimmerpilates.de findest du alle unsere vergangenen Livestreams zum Nachturnen.

 

Danke für die letzten 8-einhalb MeinPilates-Jahre. Wir werden diese Krisenzeit gemeinsam überstehen. Daran glauben wir ganz fest!! Passt auf euch auf und bis bald!

Carolin und Jeannine
...und das technische und seelische Support-Team = Unsere Familien