Theresa Leenders

Pilates Trainerin in Ausbildung

Das Folgende sollte wohl eigentlich nicht in einem Text für eine Pilates-Internetseite stehen, aber es ist nun mal die Wahrheit: Zu Beginn meines Trainings bei MeinPilates im Jahr 2016 mochte ich Pilates eher weniger… Es war soo anstrengend. Trotzdem habe ich weiter gemacht. Infolge von Rückenbeschwerden seit meiner Jugend hatte ich überlegt, mein Glück selbst in die Hand zu nehmen, den Rückenbeschwerden Adieu zu sagen und bei MeinPilates zu trainieren. Mit vollem Erfolg. Pilates hat mir und meinen Beschwerden sehr geholfen und nachdem ich mit und mit besser wurde, kam auch der Spaß... zum Glück! :) Es ist so schön zu erfahren, wie viel der eigene Körper kann, wenn man ihn nutzt.

Momentan lerne ich mit großer Faszination meinen Körper in der Pilatestrainer-Ausbildung immer besser kennen und freue mich darauf, meine Erfolgserlebnisse hoffentlich bald mit den Teilnehmern in meinen Kursen teilen zu dürfen.