MeinPilates Blog

Und warum gibt es diesen Pilates Blog?

Warum? Wer möchte das überhaupt lesen? Statt lange Artikel zu lesen, sollte man als Neuling das Pilatestraining doch am besten einfach ausprobieren und am eigenen Leib erfahren, was es bewirkt… Ja, genau – sollte man! Am besten morgen, aaaber für alle anderen:

In den letzten Jahren gab es immer wieder interessante Gespräche und Gedanken rund um das Thema Pilates, die bei meinen Kunden, aber auch bei meinen Trainerkollegen und Freunden immer mal wieder aufkamen. Und genau diese Gedanken werde ich hier aufgreifen und von nun an darüber schreiben. 

Hinterm Ende fängt was Neues an…

Beitrag vom 30.06.2021

MeinPilates in Aachen hat turbulente Zeiten erlebt, aber ich habe die Herausforderungen genutzt, um mich weiterzuentwickeln. Trotz des Lockdowns habe ich erfolgreich Online-Pilates eingeführt und mit WohnzimmerPilates große Erfolge erzielt. Durch ein Mentoring-Programm habe ich neue Perspektiven gewonnen und fühle mich nun bereit, die Zukunft von MeinPilates zu gestalten. #Weiterentwicklung #MeinPilates #OnlineBusiness

Beiträg lesen

Pilates drinnen, draußen – oder nie wieder?

Beitrag vom 25.02.2021

Als Inhaberin von MeinPilates teile ich meine Gedanken über die aktuellen Entwicklungen, die betroffen machen. Einige Studios mussten schließen, und die Hoffnung auf eine baldige Besserung schwindet. Trotzdem arbeite ich an verschiedenen Plänen, um uns durch diese Zeit zu führen, einschließlich Online-Angeboten und Outdoor-Kursen. Deine Unterstützung ist wichtig, um diese schwierige Phase zu überstehen. Bleib gesund und entspannt!

Beiträg lesen

Fast 1000 Menschen

Beitrag vom 20.02.2021

Vielen Dank an fast 1000 Abonnenten meines MeinPilates-Newsletters! Erhalte wöchentlich Informationen zu kommenden Events wie Retreats auf Juist, Online-Pilates und mehr. Melde dich hier an: https://www.wohnzimmerpilates.de/newsletter #MeinPilatesNewsletter

Beiträg lesen

BREI AM ÄRMEL

Beitrag vom 15.10.2020

Erlebe die neue Realität mit MeinPilates, auch im Wohnzimmer! Trotz der aktuellen Herausforderungen möchten wir mit dir zusammen bleiben und bieten daher Pilates im Livestream an. Sei Teil unserer einzigartigen WohnzimmerPilates-Community und genieße authentische Kurse, fast wie im Studio. Wir sind hier, um dich zu inspirieren und gemeinsam durch diese Zeit zu gehen. Schau sonntags bei uns vorbei und sei live dabei!

Beiträg lesen

Das 6-Wochen-frei-Sommerferien-Gefühl

Beitrag vom 28.12.2019

Erlebe das Gefühl des 6-Wochen-frei-Sommerferien-Gefühls auf der Insel Juist mit MeinPilates! Entdecke die Ruhe, Freiheit und Glücksmomente beim Yoga und Pilates Retreat. Tauche ein in die entspannte Atmosphäre der Insel und genieße unbeschwerte Tage fernab vom Alltag. Erfahre mehr und sichere dir deinen Platz für eine unvergessliche Auszeit.

Beiträg lesen