Juist Retreat 2020

Pilates und Yoga auf der Insel Juist (Bereits ausgebucht mit Warteliste)

Komm mit uns auf die autofreie Nordseeinsel Juist und lass die Seele baumeln! Du wählst deine Unterkunft und Verpflegung selbst, damit sie zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Wir kümmern uns um deine tägliche Yoga- und Pilatespraxis. Den Rest des Tages gestaltest du individuell: in den Dünen lesen, am Strand spazieren, im Strandkorb mit anderen Teilnehmern quatschen, Eis essen, im Bett lümmeln und alles, was dein Herz begehrt…

Pferdekutsche auf Juist
Hafen Juist
Juister Strand

Wir bieten euch im Juni 2020 ein 7-Tage-Insel-Retreat an:

Sonntag, 7. Juni (erster Inselkurs abends), bis Samstag, 13. Juni (letzter Inselkurs abends)

Du besuchst insgesamt 11 Inselkurse in diesen 7 Tagen (Pilates mit Carolin Meisel und Jeannine Buchmann + Yoga mit Amelie Vesper).

Alle Inselkurse finden im "Yogaraum Juist" in der Dorfmitte statt. Bei gutem Wetter verabreden wir uns gerne auch mal morgens für einen Kurs an der Strandpromenade mit Blick aufs Meer.

Salzwiesen auf Juist
Loogster Stuv auf Juist
Loog auf Juist

Kosten und Anreise

Deine Teilnahme an den Inselkursen kostet bei Überweisung bis zum 1. März 350 €. Ab dem 1. März 2020 kostet die Teilnahme am Insel-Retreat 399 €.

Die Anreise zur Insel (Auto/Bahn + Insel-Fähre/Insel-Flugzeug) solltest du selbst organisieren. Wir helfen natürlich gerne bei der Vermittlung von Fahrgemeinschaften. Deine Unterkunft auf der Insel buchst und bezahlst du ebenfalls selbst. Bei der Suche deiner Ferienwohnung helfen wir dir gerne. Sprich mich (Carolin) einfach an!

Du möchtest mitkommen?

Dann sende uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular! Im Anschluss erhältst du eine offizielle Bestätigung deiner Anfrage per Email und alle Infos zur Überweisung. Erst nach deiner erfolgreichen Überweisung ist der Platz für dich reserviert.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Liebe Grüße Carolin, Amelie und Jeannine

Wunderschönste Inselbilder von Teilnehmer/innen unserer bisherigen Retreats findest du übrigens unter #MeinPilatesUrlaub und @juistretreat auf Instagram.

Juister Strand