Anne Kotzeck

Pilates-Trainerin

Seit ich denken kann, treibe ich gerne Sport und habe schon einige Sportarten ausprobiert und länger betrieben. 2015 bin ich aufgrund immer wiederkehrender Verspannungen und Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich auf die Pilates-Methode aufmerksam geworden. Nach der ersten Pilatesstunde bei Caro im MeinPilates Studio war ich begeistert, da sich mein Körper viel leichter und einfach besser anfühlte. Sofort habe ich mich für weitere Kurse angemeldet und jedes Mal fühlten sich mein Körper beweglicher, leichter und die Bewegungsabläufe harmonischer an. Gleichzeitig war ich voller Energie und ausgeglichen.

Die Faszination dieser Methode hat mich nicht losgelassen und so habe ich 2016 mit der Trainerausbildung bei Polestar begonnen und die Prüfung zur zertifizierten Pilatestrainerin im September 2017 absolviert. Während dieser Zeit habe ich diese Methode teilweise in meinen beruflichen Reha-Alltag als Ergotherapeutin miteinfließen lassen und den ein oder anderen Teilnehmer für diese Methode begeistern können. Es macht einfach Spaß, diese ganzheitliche Methode weiterzugeben, und deshalb freue ich mich, Teil des Teams im MeinPilates Studio zu sein und nach jeder Stunde in pilatesverliebte Gesichter schauen zu können.