Jeannine Keßel

Pilates Trainerin

Verliebt in die Pilates-Methode habe ich mich 2012 als Kundin bei MeinPilates. Nach wenigen Wochen Training konnte ich schon große Fortschritte in meiner Beweglichkeit feststellen. Mein Gang wurde aufrechter und mein Bewusstsein für meine körperlichen Fähigkeiten geschärft. Zudem konnte ich mich vollkommen entspannen und auf mich selbst konzentrieren. Das hat mich so überzeugt, dass ich ein Jahr später mit der Ausbildung bei Polestar zur Pilates-Trainerin begonnen habe. Seitdem habe ich mich als Polestar Pilates-Trainerin Matte und Reformer zertifizieren lassen und besuche regelmäßig Fortbildungen. Meine Faszination für die Methode wächst nach wie vor von Jahr zu Jahr.

Seit 2013 unterrichte ich regelmäßig Pilates-Kurse und Personal Trainings bei MeinPilates. Während meines zweijährigen USA-Aufenthalts habe ich in einem Pilates-Studio in Detroit unterrichtet und Erfahrungen gesammelt, die ich seit meiner Rückkehr im Sommer 2019 wieder bei MeinPilates einbringen kann. Es freut mich, dass ich nun in zwei MeinPilates Studios in Aachen Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit meiner Begeisterung für Pilates anstecken darf.